Kontakt

Treten Sie mit uns per Telefon, E-Mail oder über das Formular in Kontakt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

FAQs

GIBT ES EINEN MINDEST- ODER HÖCHSTBETRAG FÜR MEINE BESTELLUNG?

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, also dürfen Sie gerne auch nur einen einzigen Artikel bestellen.

AUF WELCHE WEISE KANN ICH BEZAHLEN?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse: Wir reservieren Ihre Wunschartikel ab der Bestellung bis zu sieben Tage lang. So können Sie bequem den fälligen Rechnungsbetrag überweisen oder einzahlen - die Kontoangaben finden Sie in unserer Bestellbestätigung, die sie direkt nach Absenden Ihrer Bestellung per E-Mail von uns erhalten. Bitte achten Sie bei der Überweisung auf vollständige und richtige Angaben, damit wir Ihre Überweisung sicher zuordnen können und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ist. Sobald der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung bearbeiten, die Ware für Sie einpacken und auf den Weg schicken, hierüber informieren wir Sie nochmals per E-Mail (Versandbestätigung). Ihre Sendung erreicht Sie dann in der Regel innerhalb 2 bis 3 Tagen

Kreditkarte: Die einfachste Form der Bezahlung - wir akzeptieren Visa und Mastercard und American Express. Der Shop speichert dabei Ihre Kreditkartendaten nicht.

PayPal: Haben Sie ein PayPal Konto? Dann zahlen Sie einfach auf diesem Wege. Oder Sie eröffnen unter www.paypal.de ein PayPal Konto, mit dem Sie künftig in vielen, auch internationalen Online-Shops besonders schnell und sicher einkaufen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wir berechnen eine Versandpauschale von 4,90 € innerhalb Deutschland (unabhängig von der Anzahl der Pakete). Ab einem Bestellwert von 49,90 € versenden wir kostenfrei. Für Österreich, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Spanien berechnen wir pauschal 21,90€ und in die Schweiz 34,90€.

Sie können sich die Ware auch an Ihre DHL-Packstation liefern lassen. Für diesen Service müssen Sie aber bei DHL-Packstation angemeldet sein.

WANN BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG?

Der DHL-Standard-Versand beträgt in der Regel 2 - 3 Werktage ab Bestelleingang. Sollte Ihre Lieferung innerhalb von fünf Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder Sie zu Ihrer Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Service-Team: welcome@gutraum8.de. Bitte denken Sie daran, Ihre Kundennummer und/oder Bestellnummer anzugeben.

WIE KANN ICH GUTRAUM8 ZU THEMEN RUND UM MEINEN ONLINE- EINKAUF UND ZU ANDEREN THEMEN KONTAKTIEREN?

Im Online-Shop klicken Sie einfach auf "Kontakt". Über das Kontaktformular können Sie unserem Service-Team Ihre Fragen stellen. Wir leiten Ihre Frage direkt an den richtigen Ansprechpartner weiter.

  • Telefon

    +49 69 2691 2903

  • E-Mail

    welcome@guraum8.de